Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 11:10 
Offline
Motivationsgöttin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 01:37
Beiträge: 1304
Wohnort: Saggsn
Hey Leute!

Afterlife gibt es bereits seit 2012 auf Back2Basics. Nach ungefähr 1,5 Jahren Pause wollen wir die Gilde, an der viele von uns noch sehr hängen, wiederbeleben. Wir verstehen uns eher als PvE-Raidgile, die viel Wert auf Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Spielspaß legt. Neben den Raids quatschen wir auch gerne im TS, einige machen auch PvP oder sonstigen Unfug in WoW oder außerhalb gemeinsam. Wir nehmen immer gerne nette Mitspieler auf, die nicht nur eine Zweckgemeinschaft zum Raiden und Looten suchen, sondern sich mit Teamwork unserem geselligen Haufen anschließen wollen.

Was können wir dir bieten?
  • Ein Raid pro Woche T5 oder T6 (aktueller Raidtag ist Dienstag) mit einem erfahrenen Raidlead, T4 auch mal zwischendurch
  • Aufgeschlossene, nette und hilfsbereite Mitspieler
  • Eigenes Forum, Raidplaner & TS3
  • Geselliges zocken und lustige TS-Gespräche
  • Probleme können offen diskutiert werden
  • Eine klare strukturierte Gildenführung, aber kein Rängesumpf. Unsere Gildenmitglieder genießen vollstes Vertrauen.
  • Die Ziele beim Raiden sind immer Spaß und Erfolge zu haben. Der Loot ist dann die Belohnung für unser bestreben, aber niemals das eigentliche Ziel!

Was erwarten wir von dir?
  • Einen ebenso aufgeschlossenen, netten und hilfsbereiten Mitspieler
  • Bereitschaft sich in die Gilde zu integrieren
  • Respektvolles Verhalten gegenüber anderen Gildenmitglieder, Teamplay
  • Loot ist für dich sekundär, der gemeinschaftliche Spielspaß steht im Vordergrund

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du eine kurze, formlose Bewerbung (Spielervorstellung - Wer bist du, nicht wer dein WoW-Char ist) an einen unserer Offiziere oder die Gildenleitung schicken. Oder schau einfach bei uns im TS (einen Link dazu findest du unten links hier im Board) vorbei oder schreibe Ingame jemanden von uns an!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 20:46 
Offline

Registriert: Do 20. Okt 2016, 20:36
Beiträge: 1
Hey ich schreibe dir einfach noch mal(fuce) evt. kannst du das einfach Weiterleiten. Wäre Super von dir und schonmal Danke im voraus :D
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Da ich gestern im TS war und sich alles gut angehört hat ,sollte ich mich hier noch mal Bewerben.
Also noch mal kurz und knapp :


Ich suche für meinen T5 Niveau OffKrieger Fucé - am liebsten SLAM (Tank gutes t4 eq) eine Gilde zum t5/t6 Raiden ( pree q bis hdz3). Gerne auch mal ein BG ,da habe ich full S3 außer die Raiting-items.

Um mich kurz vorzustellen : Ich heiße Björn bin 24 Jahre alt und würde gerne alle 2 Wochen am Raid Teinnehmen da ich in 2 schichten Arbeiten muss :)

Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.

MFG fucé


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
Images by Tango Desktop Project